Das Honigbier aus Augsburg!

Ein Pony trifft auf eine Biene, was passiert? Honigbier! Wir haben uns mit der Bio-Carftbeer-Marke "Rotes Pony" zusammengetan und ein einzigartiges Honig-Bier gebraut – aus regionalen Zutaten, mit bester Bio-Qulität!

Zwei Kästen des Honig-Biers stehen übereinander. Darauf steht eine Flasche von dem Bier und 3 Gläser Frühlings-Honig der Imkerei Gräubig.

Was macht unser Honig-Bier aus?

Das Dunkle Honig und Hopfen wurde aus den besten Zutaten der Region Augsburg gebraut. Es ist aber nicht nur regional, sondern auch komplett Bio!

Die Brauerei Rotes Ponny, wie auch wir, achten bei unseren Produkten auf ganzheitliche Nachhaltigkeit.

Neben dem Fokus auf die Nachhaltigkeit, ist unser Honig-Bier aber einfach extrem Lecker und ein besonderes Erlebnis für jeden Bier-Liebhaber!

Dunkles Honig & Hopfen

Im Honig & Hopfen schmeckst du die Aromen des Naturparks Westlicher-Wälder Augsburgs.

Zutaten

  • Bio-Hopfen: Perle
  • Bio-Gesten-Malz: Wiener, Pilsner, Münchner, Carafa, CaraRed, Roggenröst
  • Extra: Bio-Honig
  • Sonstiges: Wasser & Hefe

Genuß-Anleitung:

Im Kühlschrank lagern und vor Sonne schützen.

Bestellen?

Auf der Webseite vom Roten Pony findest du heraus, ob das Bier gerade zu haben ist!

Zur Webseite
Eine Hand hält eine Flasche vom Dunklen Honig & Hopfen der Rotes Pony Craft-Beer-Brauerei

Rotes Pony: Das Bio-Craftbier aus Augsburg-Bergheim

Die Gründer der Bio-Craft-Beer-Brauerei "Rotes Pony" Jerome und Christopher stehen vor ihrer Brauerei und lachen in die Kamera.

Jerome und Christopher sind ein junges Augsburger Zweigespann, das zwei entscheidende Dinge verbindet: Die Leidenschaft für gutes Bier und das gute Gefühl eines regionalen und ökologischen Produkts.

Die Beiden haben sich ihr Wissen mit Liebe zum Detail und eingehender Praxiserfahrung selbst angeeignet. Vom leidenschaftlichen Hobby und dem Start im Glühweintopf bis zur kleinen, aber professionellen Brauanlage. Genau deshalb schreiben sie eigenständige Erfahrung und Authentizität groß.